Zurück zur Geschichten Übersichtsseite

Riley packt ihre Kleidung von Helene aus

Am Wochenende vom 20. – 22. Mai 2005 während der Prego Convention hat Helene aus Frankreich super süße Riley Kleidung verlost und ich habe gewonnen.

Am 25. Mai kam nun der Brief aus Frankreich an. Riley konnte es kaum erwarten, ihn zu öffnen.



Schnell hatte Riley den Brief geöffnet und heraus kam ein in Luftpolsterfolie eingeschlagenes Päckchen.


Nach dem Öffnen auch dieses Päckchen lag der ganze schöne Inhalt vor Riley - lauter tolle Kleidungsstücke.


Schnell hat sich Riley jedes der Kleidungsstücke geschnappt, es sich vorgehalten und ist zum Spiegel gerannt um sich zu bewundern.





Riley ist glücklich mit ihren schönen neuen Kleidern.

Nun kann der Sommer kommen, Riley ist bestens gerüstet.


Zurück zur Geschichten Übersichtsseite          Zurück zum Seitenanfang

© 2005 by A. Lassner