Zurück zur Geschichten Übersichtsseite

Die Nachwuchs-Models in der Wintersonne


Ende November liegt die Landschaft unter einer leichten Schneedecke und die Vorfreude auf die kommende Advents- und Weihnachtszeit wird von Tag zu Tag größer.


Auch Nachwuchsmodel Erin O`Toole hat es sich zu Hause mit einer schönen Tasse Kaffee gemütlich gemacht und ihre Emails gelesen. Neben den üblichen Werbe-Mails befand sich auch eine Einladung von Chad zum Weihnachtsball auf Sainte-Pierre in der Schweiz darunter.

Welche Verbindung zwischen Chad und den Nachwuchsmodels besteht, könnt Ihr
hier nochmals nachlesen. 

Was für eine schöne Idee, Chad auf dem Weihnachtsball wiederzusehen und vielleicht lerne ich ja auch endlich mal seine Brandy kennen.
Da werde ich doch gleich mal die anderen Mädels anrufen, ob sie auch dabei sein können


Zur gleichen Zeit auf Fuerteventura, hier weht eine laues Lüftchen und von Schnee keine Spur.


Suellen Davis hat gerade ein Bad genommen und cremt sich mit Bodylotion ein.


Schade, Aylin und Sandrine machen mit ihren Männern genau zu der Zeit Urlaub auf Usedom.
Dann rufe ich jetzt mal Suellen mal, vielleicht haben sie und Boris ja Zeit.


Nanu, wer ruft mich den jetzt an, das nächste Shooting ist doch erst für morgen früh geplant?
Und Boris hat doch gerade erst vor einer Stunde angerufen.



Erin: „Hallo Suellen, hast Du auch eine Einladung von Chad zum Weihnachtsball auf Sainte-Pierre bekommen?
Suellen: „Natürlich, aber ich kann leider nicht, ich habe momentan ein Bikini-Shootimg auf Fuerteventura und im Anschluß daran kommt Boris her und wir machen gemeinsam Urlaub bis Neujahr.“
Erin: „Wie schade, Aylin und Sandrine können auch nicht, die sind dann auf Usedom. Viggo und ich werden aber auf alle Fälle fahren.“
Suellen: „Dann wünsche ich Euch viel Spaß und grüßt mir Chad ganz lieb.“
Erin: „Machen wir und Euch auch viel Spaß im Urlaub.“


Die Tage bis zur Abreise vergehen für Erin und Viggo wie im Fluge.

Und schon sind beide am Flughafen Hamburg angekommen und suchen nach dem richtigen Schalter zum einchecken.

Viggo: „Ich glaube, da hinten ist unser Check-In-Schalter.“
Erin: „Hier ist Dein Paß, die Flugticket nehme ich, Du trägst ja dafür den Kleidersack.“


Bis zum Abflug haben Erin und Viggo noch jede Menge Zeit und so hängen sie jeder so ihren eigenen Gedanken nach. 

Viggo: *Hoffentlich haben wir genügend Devisen getauscht, damit wir nicht sofort zur Bank müssen nach unserer Ankunft.*
Erin: *Ich freue mich schon darauf, Chad wieder zu sehen, zum Glück ist Viggo nicht eifersüchtig – Hauptsache die blöde Daria schlawenzelt nicht wieder ständig um Chad herum!*
Flughafensprecherin: „Die Passagiere des Air France Fluges AF 1435 nach Zürich werden zum Gate A 15 gebeten.“


Und dann sitzen Erin und Viggo auch schon im Flieger und der startet Richtung Schweiz. 

Pilot Jeff: „Guten Morgen, meine Damen und Herren. Kapitän Briggs und die gesamte Besatzung begrüßen Sie ganz herzlich an Bord Ihres Air France Fluges AF 1435 nach Zürich. Unsere Flugzeit wird ca. 1:30 h betragen, und ich darf Sie nun bitten, Ihren Sitzgurt zu schließen und festzuziehen. Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir Ihnen wie immer, Ihren Gurt während des gesamten Fluges geschlossen zu halten. Wir alle wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns an Bord.“


Und dann wird auch schon das Essen serviert. 

Stewardeß Donna: „Darf ich Sie im Namen der gesamten Crew zu einem Glas Rotwein einladen?“
Erin: „Danke, sehr gerne!“
Viggo: „Ich nehme auch dankend an.“


In der Schweiz angekommen, bleibt Erin & Viggo noch genügend Zeit, die traumhaft verschneite Landschaft zu genießen.


Der Höhepunkt ist natürlich der Weihnachtsball auf Sainte-Pierre.


Und auch den Jahreswechsel verbringen die Beiden in der Schweiz.

Im Januar treffen sich die 4 Nachwuchs-Models zu einem gemütlichen Kaffeeklatsch im und berichten über ihre Urlaube.

Marie: „Ich wünsche den Damen einen guten Appetit!“


Erin: „Und Suellen, wie war Dein Bikini-Fotoshooting auf Fuerteventura, erzähl` doch mal und der anschließende Urlaub mit Boris?“


Suellen: „Zum Glück war es noch richtig schön warm beim Shooting und die anderen Models waren auch sehr nett. Ich zeige ich mal die Fotos, die in meine Model-Mappe kommen.“




Suellen: „Und dann kam ja auch schon Boris und wir haben die Festtage und Sylvester gemeinsam verbracht.“


Suellen: „Ein paar Urlaubsfotos habe ich natürlich auch noch für Euch, wir haben viel von der Insel gesehen und Land und Leute kennengelernt.“



Dann erzählt Erin ausführlich vom Weihnachtsball auf Sainte-Pierre, wie sie die
ganze Nacht durchgetanzt haben und sich sehr nett unterhalten haben. 

Und auch von ihrer Einladung bei Chad und Darias Verhalten berichtet sie den Mädels.

Erin: „Typisch Daria, sie hat sich wie die Gastgeberin aufgeführt, obwohl Chad uns eingeladen hat.
Hoffentlich kommt Brandy bald aus dem Krankenhaus zurück. Dann besuchen uns Brandy und Chad ja vielleicht mal in Wedel.“


Sandrine: „So schön warmes Wetter wie Suellen hatten wir auf Usedom natürlich nicht, aber wir 4 haben trotzdem immer das Beste daraus gemacht und uns ordentlich durchpusten lassen.
Es waren wunderschöne Tage trotz Regen, Sturm und Kälte.“




Als Letzte berichtet dann noch Erin von ihren Urlaubstagen in der Schweiz. 

Erin: „Na mögt Ihr noch Fotos aus der Schweiz sehen, ich hätte da noch welche.
Viggo und ich haben die Tage im Tiefschnee sehr genossen.“




Erin: „Viggo muß nächsten Monat dienstlich nach Rügen, dort findet eine Restaurant-Einweihung statt und ich darf ihn begleiten, ich freue mich schon so. Hoffentlich sind die Straßen dann frei und wir kommen gut durch.“


nach oben weiter zur nächsten Geschichte

© 2011 by A. Lassner