Zurück zur Geschichten Übersichtsseite

Tarzan auf der Suche nach Jane


Sehnsüchtig schaut Tarzan auf die Elbe, viel zu lange schon ist er kreuz und quer durchs Land gereist, auf der Suche nach seiner großen Liebe Jane – ob er sie hier in Wedel endlich finden wird?



Erschöpft läßt Tarzan sich am Wasser nieder.


Nach einer kurzen Ruhepause entscheidet sich Tarzan, entlang des Sandstrandes noch ein wenig weiter nach Jane zu suchen.
Schon nach kurzer Zeit trifft er auf ein Erdmännchen, das ganz zutraulich an einem Busch steht.


Tarzan geht auf das Erdmännchen zu und kniet sich vor ihm hin, doch als er es berührt....



Ein wenig benommen setzt sich Tarzan auf und schaut sich um, wie ist er nur vom Strand in den Wald gekommen?


Ganz in der Nähe entdeckt Tarzan ein geflügeltes Wesen und geht vorsichtig auf das Wesen zu. Da das Wesen keine Angst vor ihm zu haben scheint, spricht er es einfach an.


Die beiden setzen sich und Tarzan berichtet Rayca Gyde von seiner bisherigen erfolglosen Suche nach seiner Jane.






Sichtlich verwirrt klettert Tarzan auf den nächsten Baum und schaut sich suchend um.


Tarzan streift stundenlang durch die Wälder von NadolNor – leider ohne Erfolg, bis er wieder auf Rayca Gyde trifft.


Tarzan ist nun komplett verwirrt, noch jemanden, den er suchen soll und so nutzt er einen Baum in der Nähe zum ausruhen und beobachtet zwei Waschbären beim spielen.


Er ahnt nicht, daß auch er beobachtet wird.


Und während Tarzan die zutraulichen Waschbären streichelt, taucht plötzlich Rayca Gyde vor ihm auf.


Und so verläßt Tarzan seinen Ruheplatz um diesen Tyree kennenzulernen.


Rayca Gyde beobachtet die erste Begegnung der beiden aus nächster Nähe.


Aber sie muß nicht eingreifen und kurze Zeit später sitzen die Drei auf dem Boden und Tarzan erzählt auch Tyree von seiner bisher vergeblichen Suche nach Jane.


Anschließend beschließen Tarzan und Tyree, gemeinsam nach Jane zu suchen, während Rayca Gyde Ausschau hält, ob der Portschlüssel Kolo in der Nähe auftaucht.



Und so muß Tarzan seine neu gefundenen Freunde auch schon wieder verlassen.



Dann geht Tarzan auf Erdmännchen Kolo zu, kniet sich vor ihm nieder und als er es berührt....


...ist er auch schon wieder zurück in unserer Welt und schaut sich etwas benommen um.


Einige Tage später trifft Rayca Gyde in NadolNor mal wieder auf Tyree.


Rayca Gyde und Tyree wünschen Tarzan viel Glück bei seiner weiteren Suche nach Jane!

Zurück zur Geschichten Übersichtsseite

© 2014 by A. Lassner