Zurück zur Geschichten Übersichtsseite

Familie Moreno zu Besuch in Wedel - Teil 5


Langsam neigt sich der Urlaub von Familie Moreno dem Ende zu, die schönsten Zeiten vergehen einfach immer viel zu schnell.


Als krönenden Abschluß dieser wunderschönen Zeit hat sich Alan für seine Frau noch eine besondere Überraschung ausgedacht.
Er hat seiner Frau eine Wellnessbehandlung in der Badebucht Wedel gebucht und kümmert sich in der Zeit um Nele, während Ryan mit Hedi und Vianne auf dem Spielplatz ist.



Midge: „Vielen Dank für diese wunderschöne Überraschung mein Liebster, das ist der perfekte Abschluß für diesen schönen Urlaub!“
Alan: „Bitte sehr, das hast Du Dir verdient meine Liebe!“

Während Alan mit Nele im Kinderwagen an der Elbe spazierengeht, hat Ryan viel Spaß mit Hedi und Vianne auf dem Spielplatz.



Unterdessen ist Midge an der Badebucht Wedel angekommen.


Masseurin Lucy Pohlmann verabschiedet gerade ihre letzte Kundin Cara Delbridge.

Cara: „Die Behandlung hat mir heute wieder richtig gut getan, vielen Dank und bis zum nächsten Mal!“


Lucy: „Das nächste Mal wird sich eine meiner Kolleginnen um Sie kümmern, denn ich verlasse das Team hier und werde demnächst den Spa-Bereich in einem Hotel leiten.“

Cara: „Da wünsche ich Ihnen alles Gute für Ihre berufliche Zukunft!“
Lucy: „Vielen Dank.“

Lucy: „Herzlich Willkommen zu Ihrer Wellnessbehandlung!
Machen Sie es sich bequem, ich bereite alles vor und bin gleich für Sie da.“


Die nächsten 70 Minuten genießt Midge ihr Wellnessbehandlung und entspannt dabei total.
Anschließend läßt Lucy sie noch ein wenig ruhen und Midge schläft sogar kurz ein.


Midge: „Vielen Dank für diese wundervolle Wellnessbehandlung, so kann ich morgen mit meiner Familie ganz entspannt nach Hause fahren.“
Lucy: „Es hat mich sehr gefreut, dann wünsche ich Ihnen morgen eine gute Heimreise!“
Midge: „Danke.“


Nachdem Hedi und Vianne Familie Moreno am nächsten Morgen zum Bahnhof gefahren haben, machen sie mit ihren Freunden Mathis und Dwayne noch einen kleinen Spaziergang.

Hedi: „Ich hoffe diesmal ist die Bahn pünktlich und Midge und Familie bekommen immer alle Anschlüsse.“
Vianne: „Das hoffe ich auch. Sie werden sich sicher melden, wenn sie wieder zuhause sind.“


Mathis: „Schade, daß wir gestern Abend zum Abschluß nicht doch noch den Grill angeworfen haben!“
Dwayne: „Stimmt, aber ich fand den Abend so in gemütlicher Runde bei dem einen oder anderen Bier auch sehr schön. Das gemeinsame Abendessen vorher im Restaurant war doch auch sehr lecker.“


Wir wünschen Familie Moreno eine gute Rückreise und begrüßen sie sehr gerne wieder als Gäste hier im schönen Wedel!

nach oben
© 2017 - 2020 by A. Lassner