Zurück zur Geschichten Übersichtsseite

Friseurbesuch im Salon Terry

Stewardeß Donna ist mit ihrem Mann, dem Piloten Jeff gerade von einem Langstreckenflug zurück gekommen. Bevor sich beide ihre wohlverdiente Ruhe zu Hause gönnen wollen, habe sie noch einen Friseurtermin im Salon Terry –ein neuer Haarschnitt ist für beide überfällig.

Während Jeff in den ausliegenden Magazinen blättert, wäscht Terry bereits Donnas Haare. Eine entspannende Kopfmassage gehört selbstverständlich auch dazu.


Bevor Terry zur Schere greift, bespricht sie noch einmal die gewünschte Haarlänge mit Donna. Jeff hat inzwischen eine Tasse Kaffee bekommen und Donna ein Glas Wasser.

Donna möchte ihre Frisur im großen und ganzen so behalten, es soll nur alles etwas kürzer werden und in sich ein wenig gestuft.
Mit dem Endergebnis ist sie sehr zufrieden.


Während Donna schon unterwegs ist und einige Einkäufe macht, ist nun Jeff an der Reihe und bekommt seinen Trockenhaarschnitt. Seine Haare müssen dringend ausgedünnt werden, damit ihm seine Pilotenmütze wieder ordentlich auf dem Kopf sitzt.

Nach dem Haarschnitt fühlt sich Jeff wieder bedeutend wohler in seiner Haut und auch sein Spiegelbild gefällt ihm wieder.

Und ein weiterer zufriedener Kunde verläßt den Salon Terry.


Zurück zur Geschichten Übersichtsseite          Zurück zum Seitenanfang

© 2007 by A. Lassner