Zurück zur Geschichten Übersichtsseite

Fanny in Wedel - Teil 4

Da Fanny so große Sehnsucht nach Eddy hat, ist sie zusammen mit Lara und Suellen zur Börse nach Köln gefahren. Dort hat sie auch noch ihre vorherigen Gastgeber, die Sanderfelds getroffen.


Auch die nächsten Tage und Wochen sind mit vielfältigen Aktivitäten ausgefüllt. Fanny und Lara besuchen die Ausstellung „Busy Girl“ im Schloß Wolfenbüttel.






Anschließend bummeln beide noch durch den angrenzenden Seeliger Park.


Und auch ein Besuch auf dem Rittergut Groß Denkte steht noch auf dem Programm.


Mit dem 1. Schnee kommt auch Fanny`s Abreise aus Wedel immer näher.



Warm eingepackt sitzt Fanny auf dem Balkon ihres Pensionszimmers, schreibt an ihrem Reisetagebuch und prüft ihre Emails.

Fanny: *Mal sehen, welches meine nächste Reisestation ist.*

Fanny: *Ah, es geht zu den Nordens nach Flensburg. Ich bin schon sehr gespannt was mich dort so alles erwartet.*


Und dann kommt auch schon Lara, um Fanny zu verabschieden.

Lara: „Schade, daß Du uns schon verläßt, Fanny. Du bist jederzeit wieder gerne hier willkommen. Und damit Du uns nicht vergißt, habe ich auch noch ein Abschiedsgeschenk für Dich.“
Fanny: „Vielen Dank, es hat mir sehr gut in Wedel gefallen.“

Lara: „Gute Reise, Fanny und laß` mal wieder von Dir hören!“
Fanny: „Danke für alles und grüß` Suellen und Marilena von mir.“
  


Und damit verabschiedet sich Fanny aus Wedel.
Gute Reise!
Nicht vergessen: Fanny ist jederzeit wieder herzlich willkommen in Wedel!



Zürck zur vorherigen Geschichte
nach oben


© 2009 by A. Lassner