Zurück zur Geschichten Übersichtsseite

Ein heißer Tag am Pool


An einem heißen Julitag haben sich viele Leute am Pool in Prisdorf versammelt um die Sonne zu genießen.

Neben den Sanderfelds und ihren Freunde, sowie einigen Models aus Konstanzes Modelagentur haben sich auch einige Wedeler Jungs und Mädels zum sonnenbaden eingefunden.



Roberta Sanderfeld hat es sich auf einer Sonnenliege neben dem Pool gemütlich gemacht, weiß sie doch die Kinder bei Torben bestens aufgehoben.


Die Sanderfeld Kinder versuchen ihre kleine Schwester zum rutschen zu überreden, immerhin sitzt sie schon ewig oben auf der Rutsche und traut sich nicht runter.

Torben: „Komm` schon, Leonie, keine Angst, Papa fängt Dich auf!“


Roberta bekommt von alledem nichts mit, sie döst in der Sonne und nickt immer wieder kurz ein.


Model Marissa hat eine absolute Sahneschnitte entdeckt und flirtet sofort ausgiebigst mit Mr. Waschbrettbauch – leider gibt es eine Konkurrentin, die das Schnittchen ebenfalls für sich gewinnen möchte.

Model Kollegin Alicia genießt es, ihre freie Zeit mit ihrem Freund Mike verbringen zu können.


Und es haben sich noch mehr verliebte Paare am Pool eingefunden. Solveigh & Rune aus Wedel, Torbens besten Freund Lukas mit seiner Frau Belinda und auch Clare & Roy genießen den Tag ohne ihre Kinder.

Darren: „Das finde ich ja toll, daß Du auch hier bist, Du erinnerst Dich bestimmt, wir haben uns neulich in Wedel kennengelernt. Ach und bevor ich es wieder vergesse, ich heiße Darren.“
Daphne: „Klar erinnere ich mich, ich bin übrigens Daphne.“


Dann lassen wir die Beiden mal in Ruhe weiterflirten und wenden uns wieder den anderen Paaren zu.

Solveigh: „Was für ein schönes Fleckchen Erde, hier läßt es sich prima entspannen. Wir sollten öfters herkommen, der Sommer ist ja noch lang.“
Rune: „Klar, machen wir, vielleicht haben wir ja beim nächsten Mal auch Gelegenheit im Pool zu baden.“

Darren: „Soll ich Dir den Rücken eincremen, nicht das Du Dir noch einen Sonnenbrand holst?“
Daphne: „Ja, da wäre super lieb von Dir.“


Ob aus den Beiden auch so ein verliebtes und glückliches Paar wie Solveigh & Rune wird?

Weitere Fotos eines schönen Tages am Pool findet Ihr hier.

Zurück zur Geschichten ÜbersichtsseiteZurück zum Seitenanfang

© 2010 by A. Lassner