Zurück zur Geschichten Übersichtsseite

Fanny in Wedel - Teil 3

An einem trüben und nebeligen Herbsttag sind Fanny und Lara mit Lara`s Freundinnen Marilena und Suellen in der Sauna verabredet.

Marilena und Suellen sind schon vor einige Zeit angekommen und haben sich bereits umgezogen. Lara macht die Mädels miteinander bekannt.


Marilena: „Wir gehen dann schon mal vor in die Sauna. Darauf freue ich mich schon seit Wochen.“
Suellen: „Und danach ab in den Whirlpool. Bis später ihr beiden!“


Fanny: „So ein Saunabesuch ist bei dem trüben Wetter einfach perfekt. Ich werde mich schnell umziehen und dann können wir auch unseren 1. Saunagang starten.“
Lara: „Für die Ruhepausen nachher habe ich für uns auch noch etwas zu lesen eingepackt, das werde ich gleich rauslegen.“

Suellen: „Ach, da kommen ja auch schon Fanny und Lara von ihrem Saunagang, dann wollen wir doch mal den Whirlpool für die beiden räumen."
Marilena: „Ich fühle mich auch schon ziemlich durchgeweicht und freue mich jetzt auf etwas Entspannung im Ruhebereich."
Fanny: „Wir wollten Euch beide aber nicht vertreiben.“
Suellen: „Keine Sorge, das tut Ihr nicht.“
Lara: „Na, dann stürzen wir uns mal in das Whirlpool-Vergnügen.“


Marilena: „So, nun aber nichts wie los in den Ruhebereich zur Entspannung!“
Suellen: „Darauf freue ich mich jetzt auch besonders und dazu ein gutes Buch lesen. Ich werde meins gleich aus dem Spind holen.“

Fanny: „Herrlich hier im Whirlpool, so wunderbar entspannend.“
Lara: „Wollen wir gleich mal die Plätze tauschen, damit Du noch intensiver in den Genuß des Sprudelns kommst?“
Fanny: „Gerne!“

Lara: „Jetzt wird`s aber Zeit, daß wir auch mal den Ruhebereich aufsuchen, wenn Marilena und Suellen schon wieder von ihrem nächsten Saunagang zurückkommen.“
Fanny: „Gute Idee, ich bin doch ein etwas müde und möchte mich ein wenig entspannen.“


Zum Abschluß dieses schönen Tages treffen sich alle im Bistro zu einem gemütlichen Abendessen.



Zürck zur vorherigen Geschichte
nach oben weiter zur nächsten Geschichte


© 2009 by A. Lassner