Zurück zur Geschichten Übersichtsseite

Eröffnung des Bernsteins auf Rügen - Teil 3

In der direkt neben dem Bernsteins gelegenen Wunderbar treffen sich einige der Gäste auf einen Drink und lauschen der Rede von Angelika Merkl. 

Angelika: „Sehr geehrter Herr Bernstein,
sehr geehrter Herr von Wiesengrund,
meine Damen und Herren!

Ich bin heute sehr gerne hierher nach Rügen zur Eröffnung des Bernsteins gekommen.
Während des super leckeren Essens, hatte ich ausgiebig Gelegenheit dazu, viele anregende Gespräche zu führen. 

Bla, bla, bla...
 
Ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Abend und weiterhin viel Erfolg mit dem Bernsteins.“


Die meisten Gäste haben sich allerdings bereits vor der Bühne eingefunden. 

Und dann heizt auch schon die Band Endphase den Gästen ordentlich ein.




Es folgen mitreißende Auftritte von Wolle Petry und Gabie.


Weitere Konzertfotos findet Ihr hier.


Im Anschluß an die Konzerte treffen sich die Gäste zum Ausklang des Abend in der Wunderbar. 

Das "BarLou"-Team hat Mary-Kate und Ashley Olsen als Unterstützung für den Ausschank nach Rügen geschickt.

Die Mädelsband „R-A-E-lles“ aus Wedel beendet ihre Ostsee-Clubtour und sorgt für die passende musikalische Unterhaltung.


David: *Ich sollte zuhause gleich eine weitere Clubtour für die Mädels organisieren nach dem Erfolg dieser Tour.*
Robert: „Auf Ihr Wohl, Chili!“


Sooki: „Bei der Musik bekomme ich richtig Lust zu tanzen, aber hier sind wohl alle netten Männer bereits vergeben.“
Harmony: „Zur Not fordere ich einfach Papa auf!“


Erin: „Wenn wir gleich noch weiter tanzen wollen, brauche ich erst mal etwas zu trinken.“
Viggo: „Ich bestelle uns gleich mal was bei Mary-Kate oder Ashley.“


Torben: „Und was macht das Eheleben, Aragorn?“
Aragorn: „Lisa & ich sind immer noch so glücklich wie am Tag unserer Hochzeit und hoffen es auch noch lange zu bleiben. Roberta & Du sind uns da ja die besten Vorbilder.“


Robert: „Darf ich Sie um diesen Tanz bitten, liebe Chili?“
Chili: „Mit Vergnügen, Robert!“


Und dann schweben die Paare auch schon zur Musik über die Tanzfläche.


Viggo: „Bernice und Raffael hätten sich heute abend bestimmt auch sehr wohl hier gefühlt.“
Erin: „Ganz bestimmt, zumal das „BarLou“ ja z.Zt. sowieso geschlossen hat; aber ich kann schon verstehen, daß die Beiden einen Familienurlaub vorgezogen haben.“
Torben: „Bist Du denn noch gar nicht müde Jessica?“
Jessica: „Ich bin doch kein Baby mehr, Papa!“


Torben: „Hast ja Recht, nur ich werde ein wenig müde, es war ein langer Tag.“
Jessica: „Ja, aber er war auch wunderschön!“
Chili: „Werde ich Sie in Bayern wiedersehen, Robert?“
Robert: „Gerne, wenn Sie es wünschen, geben Sie mir doch nachher einfach ihre Telefonnummer, ich rufe Sie dann an.“


Da es bei einer Eröffnung auch immer Geschenke gibt, werfen wir zum Schluß noch einen Blick auf den Geschenketisch.


Die Glückwunschkarte des „BarLou“-Teams aus Wedel.


nach oben


© 2012 by A. Lassner